Hier posten alle aktuellen und ehemaligen PFH-Studierenden ihre guten Gründe für die PFH.


Tipp:
Interesse an einem Studiengang der PFH? Hier geht's zum Studienangebot


Ø 3,10/5 bei 383 Bewertungen

Svea Vogel

Student/-in Advanced Man., M.A. (Fern) Darum PFH, weil - Mitarbeiter immer freundlich - engagiert und für schnelle und gute Lösungen offen - flexibel - nimmt W&uu...  »


Ø 2,37/5 bei 95 Bewertungen

Juliane Weber

Student/-in MBA (Fern) Warum PFH?...weil ich bei der PFH nicht nur eine Matrikelnummer sondern auch einen Namen habe!...Darum PFH


Ø 2,96/5 bei 361 Bewertungen

Florian Hillebrand

Student/-in Advanced Man., M.A. (Fern) Die PFH erfüllt für mich folgende Maxime: P = persönlich, F = flexibel, H = handlungsorientiert Lehre und Forschung 2.0 un...  »


Ø 2,65/5 bei 66 Bewertungen

Carsten Hilbers

Student/-in Advanced Man., M.A. (Fern) Besteht aus 3 zusammenfallenden Aspekten... 1.) weil das Studium der PFH genügend Freiraum für meine eigentliche berufliche T&a...  »


Ø 2,50/5 bei 118 Bewertungen

Anika Stü

Student/-in BWL, B.A./Diplom (Fern) ...weil es jedes Mal ein tolles Gefühl ist die Emails zu checken und zu lesen \"Einsendearbeit bestanden\"! Motivation pur!


Ø 2,45/5 bei 69 Bewertungen

Amalie Krämer

Absolvent/-in BWL, B.A./Diplom (Fern) Mein wichtigster Grund war, dass die PFH außer Fernstudiengängen auch Präsenzstudiengänge anbietet und dadurch f&uum...  »


Ø 2,44/5 bei 79 Bewertungen

Jan Niemeier

Student/-in BWL, B.A./Diplom (Fern) Weil ich durch das Fernstudium immer noch genüsslich meinen Kaffee auf der Arbeit schlürfen kann.


Ø 2,73/5 bei 100 Bewertungen

Simon Sekmeister

Student/-in General Management, M.Sc. (Campus) Die perfekte Kombination zwischen Theorie und Praxis dazu ein internationales Flair durch englischsprachige Vorlesungen, Austauschstudent...  »



1 2 3 4 5 6 7   …7  >>  >>|